fbpx

LOST PLACES//Ausstellungsprojekt

Verlassene Orte ziehen Dich magisch an und inspirieren Dich? Dann werde Teil des interaktiven und multimedialen Ausstellungsprojekts über das Verlorengehen und Wiederfinden von und an Orten auf der uzwei. Wir gehen den verborgenen Erzählungen, Stimmungen und Beziehungen Eurer favourite Lost Places in Dortmund nach und transformieren sie bis zur Ausstellungseröffnung im Herbst 2024 zu Kunstwerken, die auf der Fläche der uzwei professionell in Szene gesetzt zu sehen sein werden. Für 4 Monate! Großartig!

Begleitet wird dieser Prozess von einem Künstler*innen-Team mit Expertise in Konzeption, Ideenfindung, Vermittlung, Bildender und Medienkunst, Theater, Szenografie und Deadlines.

Du willst dabei sein und deine erste Ausstellung gestalten? Melde dich an unter uzwei@stadtdo.de
Kick-Off ist vom 14. bis 15. Oktober 2023, 11 bis 16 Uhr. Für die weitere Teilnahme ist es nicht zwangsweise erforderlich, dass du an den Terminen dabei bist, aber wir freuen uns, wenn du Zeit dafür findest.

LOST PLACES//Ausstellungsprojekt
Kick-Off: 14.10.-15.10.23, 11-16 Uhr
empfohlen 15-21 Jahre, kostenlos

Anmeldung unter uzwei@stadtdo.de oder unter  0231-5023843

Info
uzwei im Dortmunder U
Leonie-Reygers-Terrasse
44137 Dortmund
E-Mail: uzwei@stadtdo.de
Tel: 0231-50 23843

Öffnungszeiten
Di + Mi 11:00 — 18:00 Uhr
Do + Fr 11:00 — 20:00 Uhr
Sa + So 11:00 — 18:00 Uhr
Mo geschlossen

Kontakt & Impressum

In Zusammenarbeit mit