Diese Ausstellung ist beendet

Konfetti

Konfetti
16.06.23-01.10.23

Die uzwei zündet die Konfettikanone!  Zwischen Kurzfilmen und Konsolenspielen, Manga-Zeichnungen und selbst produzierten Tracks präsentieren wir in dieser Ausstellung stolz die geballte Kraft der uzwei-Workshops.

Unsere jungen Teilnehmer*innen haben sich in den unterschiedlichsten Bereichen ausprobiert und dabei ihre Fähigkeiten in den Bereichen Filmproduktion, Fotografie, Virtual Reality, Augmented Reality, Gaming und vielem mehr unter Beweis gestellt. Wie animiere ich ein U-Boot? Wie führe ich Regie? Wie erschaffen wir gemeinsam etwas Neues? All das finden unsere Teilnehmer*innen in unseren Workshops heraus, bringen Dinge zum Laufen und wachsen über sich hinaus. 

Die gesamte Ausstellung widmet sich den kreativen kleinen und großen Köpfen, die unter der Woche und in den Ferien filmen, zeichnen, fotografieren, Spiele entwickeln und die uzwei beleben. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer*innen und Workshopleiter*innen für ihr enormes kreatives Potential, ihre spannende Arbeit und ihre Begeisterungsfähigkeit bedanken. 

Tretet ein und lasst euch begeistern: überall KONFETTI!

Konfetti




uzwei Ausstellungsfläche
kostenfrei